3.Männer

10 Minuten "geschwächelt"

2.Kreisklasse: FC Blau-Weiß Stücken - Fortuna Babelsberg III 5:1 (1:0)

Das hatte sich die Mannschaft anders vorgestellt. Der positive Trend sollte forgesetzt werden, aber es wurde eine klare Niederlage. Nachdem man in Hälfte eins auf Augenhöhe agiert hatte und die Gastgeber nur durch ein Tor von Patrick Bädelt in der 33.Minute mit 1:0 in Front lagen, gab es Hoffnung diesen Rückstand in Hälfte zwei wettmachen zu können. 

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ab der 50.Minute trafen die Hausherren im fünf Minutenrhythmus. 2:0 (50.) und 3:0 (55.) Markus Heinemann, 4:0 (60.) Patrick Bädelt. Damit ware der Drops gelutscht. Das zwischenzeitliche 4:1 (73.) durch Chris Wendler war nicht einmal Ergebniskosmetik, denn erneut Patrick Bädelt stellte nur zwei Minuten später mit seinem dritten Treffer in dieser Partie den Endstand von 5:1 (75.) her.