Landesliga-Meister 22/23

Jahrgänge: 2009 und 2010
Training: Dienstag und Freitag 18:00-19:30 Uhr
Trainer: Enrico Müller
Co Trainer: Marcel Kosch


Tabelle / Spielplan

Beiträge zu unseren C1-Junioren

  • Befreiungsschlag nach langer Durststrecke
    Am Sonntag ging es für die C1- Junioren zu den Mädchen vom FFC Turbine Potsdam. Das Hinspiel konnten die Jungs mit 3:1 für sich gestalten, obwohl die technisch gut ausgebildeten Spielerinnen schwer zu bespielen sind. Dieses Spiel stand anfangs nicht unter einem guten Stern. 5 Spieler von 15 meldeten sich…
  • C1 beendet Durststrecke
    Am Sonntag, 7.11. empfing die C1 die Jungs vom BSC Brandenburg Süd. Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen 03 sollten heute die Punkte unbedingt am Stern bleiben. Fortuna setzte Süd sofort unter Druck. Mit schnellem und direktem Kombinationsspiel wurde der Erfolg gesucht. Noch saß der letzte Pass nicht und nach…
  • Nicht schön gespielt, trotzdem gewonnen
    Am letzten Sonntag hatten die C1-Junioren die Spg.Potsdamer Kickers/Lok Potsdam zu Gast. Nach der unnötigen Niederlage gegen Werder wollten die Kinder zeigen, was in ihnen steckt. Fortuna begann stark. Der Gegner wurde sofort unter Druck gesetzt, doch Zählbares sprang anfangs nicht raus. So waren es zwei Einzelleistungen von Mulasem und…
  • C1- Punktspielauftakt geglückt
    Am letztem Samstag startete die neuformierte C1 in den Punktspielbetrieb. Nach der durchwachsenen Vorbereitung, mit teilweise hohen Niederlagen, waren wir gespannt wie sich die Jungs als Team präsentieren würden. Fortuna begann sehr druckvoll, es wurden viele 1:1 Situationen gesucht und endlich auch mal gewonnen. In der 4., 7., und 15.,…
  • Endlich wieder Fußball
    Seit 7 Monaten kein Fussballspiel, kein „richtiges“ Training- diese Zeit endete am vergangenen Samstag für die neuformierte C1. Wir luden uns die Sportfreunde Charlottenburg/Wilmersdorf ein, um zu sehen, wo das Team steht. Bei hochsommerlichen Temperaturen begannen unsere Jungs sehr ängstlich und verhalten. Besonders den jüngeren Spielern war die Nervosität in…