C1-Junioren

C1- 3 Spiele 3 Punkte

Hallo Sportsfreunde,

nach dem ersten Sieg (2 zu 0)am letzten Wochenende beim Teltower FV konnten wir heute leider nicht den Platz als Sieger verlassen. Das Spiel begann so wechselhaft wie das Wetter am heutigem Tag. Bereits nach 5 Minuten musste Nico das erste Mal hinter sich greifen. als wir uns eigentlich etwas stabilisiert hatten, konnte Michendorf durch einen Doppelschlag in der 13. und 15. Minute auf 3 zu 0 erhöhen. Zwei dieser Gegentore fielen leider nach krassen individuellen Fehlern die wir dringend abstellen müssen. Nur eine Minute später konnte Kauschi durch eine schöne Einzelaktion auf 3 zu 1 verkürzen.nun hatten wir unsere stärkste Phase im Spiel die leider in der 25. Minute durch das 4 zu 1 getrübt wurde, aber wir spielten weiter Fussball und konnten durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Attila, auf 4 zu 2 in der 32. Minute verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit fing gut für uns an. Wir bespielten den Gegner mit ein paar schön anzusehenden Spielzügen aber leider konnten wir keine der Chancen für uns nutzen. Das wurde dann durch die Sg Michendorf in der 55. und 60. Minute bestraft, die auf 6 zu 2 erhöhten. Das war auch gleichzeitig das Endergebniss.

Fazit: Wir müssen bis zum nächsten Spiel unsere individuellen Fehler abstellen, damit wir gegen solch einen Gegner mit etwas zählbaren vom Platz gehen

Im Einsatz waren:Nico, Marius, Max, Flo, Alex, Ernst, Daniel, Attila, Kauschi, Kevin, Victor, Johann, Patty, Tim