C1-Junioren

C1-Alles Gute Ernst

Hallo zusammen

 

Am Freitag hatten wir unsere Weihnachstfeier und gleichzeitig leider auch die Verabschiedung von unserem Ernst, der nun mittlerweile mit seinen Eltern wieder in Südafrika ist. Ich denke wir hatten alle einen lustigen und sportlichen Nachmittag/Abend und ich möchte mich bei allen nochmals für die große Beteiligung an unserer Feier, den überraschend anwesenden Weihnachtsmann-bzw, frau und den Geschenken recht herzlich bedanken!!!

Da ich weiß, dass Ernst und seine Familie weiterhin unsere Homepage und unseren sportlichen Verlauf verfolgen werden, wünsche ich nochmals auf diesem Wege allen drei für die Zukunft alles, alles Gute, bleibt gesund und munter und wir bleiben weiterhin in Kontakt. Wir werden euch vermissen, aber wir freuen uns auch alle für euch.

 

Liebe Grüße

Silke