D1-Junioren

Testspiel mit dem knappsten aller Ergebnisse

Testspiel D1-Junioren: Spgm. Rehbrücke/Saarmund – Fortuna Babelsberg   0 : 1

Bevor am Wochenende die Punktspielserie 2013/2014 beginnt, waren die D1-Junioren am Mittwoch, den 14.08.2013 zum Testspiel bei der Spgm. Rehbrücke/Saarmund zu Gast. Über 3x 20 Minuten waren die Fortunen die meiste Zeit das spielbestimmende Team. Mit einer gekonnten Einzelleistung in der 5.Minute erzielte Lukas das Tor des Tages. Für Fortuna waren im Einsatz: Hermann Osing – Maximilian Zech, Pascal Gischke, Maximilian Lehe, Steven Kutz, Bobby Okezie-Andicene, Erik Klemke, Alexander Zeplin, Lukas Knüttel (1 Tor), Luca Cikrit, Enno Plath und Anton Lindecke.

Am Samstag, den 17.08.2013 wird um 12 Uhr in Ferch das erste Punktspiel (Gegner ist die Spgm. Ferch/Caputh) angepfiffen. Treffpunkt für die Fortunaspieler ist um 10:20 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.