D1-Junioren

3.Platz beim 5.Krokodils-Cup

Hallenturnier D-Junioren: Hallenturnier 5.Krokodils-Cup beim 1.FC Lübars

Am Samstag, den 31.01.2015 fuhren die D1-Junioren zum 5.Krokodils-Cup des 1.FC Lübars in die Sporthalle in der Hatzfeldtallee. Neben zwei Vertretungen des Gastgebers 1.FC Lübars waren Mariendorfer SV, 1.FC Afrisko, FC Grunewald und die uns bereits bekannte Mannschaft von BFC Türkiyemspor vertreten. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit 1 Torwart und 4 Feldspielern über 11 Minuten. Diesmal hatten die Fortunen nicht das erste Turnierspiel. Erst im dritten Spiel musste man aktiv eingreifen und konnte den 1.FC Afrisko mit 1:0 bezwigen. Das nächste Spiel brachte den BFC Türkiyemspor als Gegner. Immer wieder konnte ein Rückstand aufgeholt werden, jedoch stand am Ende eine unglückliche 2:3-Niederlage. Auch das nächste Spiel gegen die erste Vertretung des Gastgebers 1.FC Lübars wurde unnötig mit 1:2 verloren. So groß waren am heutigen Tage die Fehler im Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Gegen die zweite Vertretung des Gastgebers 1.FC Lübars gelang dann ein 1:0-Erfolg. Gegen die Mannschaft von FC Grunewald wurde ebenfalls mit 1:0 gewonnen. Im abschließenden Duell gegen den Mariendorfer SV trennte man sich 1:1. Am Ende sprang für das Fortuna-Team ein 3.Platz heraus. Bei Verringerung der diesmal zu hohen Fehlerquote wäre bestimmt mehr drin gewesen. Für Fortuna waren im Einsatz: Alexander, Maximilian, Paul, Pascal, Daniel, Anton, Serhat (3 Tore) und Stephan (3 Tore).

In der kommenden Ferienwoche wird nur am Donnerstag, den 05.02.2015 um 17:30 Uhr in der Sporthalle des Leibniz-Gymnasiums trainiert. Am Samstag, den 07.02.2015 findet um 10:00 Uhr in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee das Fortuna-Hallenturnier um den Winter-Cup 2015 statt. Treff für die Fortunaspieler ist um 09:00 Uhr in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee.