D1-Junioren

Erneuter Testspielerfolg

Testspiel D-Junioren: Fortuna Babelsberg – Spgm. Beelitz/Seddin   4 : 0 (1:0)

Den nächsten Kreisligisten, den Zweiten der Havellandliga Süd, die Spielgemeinschaft Beelitz/Seddin hatten die D1-Junioren am Samstag, den 22.02.2015 zum Testspiel zu Gast auf dem Stern-Sportplatz. In einer ausgeglichenen 1.Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin. Einzig Stephan in der 8.Minute konnte den gegnerischen Torwart nach starker Balleroberung von Ben zum 1:0 überwinden. Gleich zu Beginn der 2.Halbzeit konnte Erik mit einem Distanzschuss das 2:0 erzielen. Dies war auch der Startruf für die Fortunen, die nun das Spiel klar beherrschten. Serhat und der in der 2.Hälfte im Feld spielende Alexander konnten letztendlich einen klaren 4:0-erfolg herausschießen. Für Fortuna waren im Einsatz: Alexander (1 Tor) – Maximilian, Paul, Pascal, Erik (1 Tor), Daniel, Lukas, Ben, Felix, Serhat (1 Tor), Stephan (1 Tor) und Anton.

Am morgigen Sonntag, den 22.02.2015 geht es zum Hallenturnier nach Werder. Montag, den 23.02.2015 ist um 18:00 Uhr Testspiel-Zeit daheim gegen die Teltower FV 1913.