D1-Junioren

D1 - Saisonstart mit drei Punkten belohnt

Heute hatten wir unser erstes Punktspiel für diese Saison. Unseren Gegner SV Babelsberg 03 U12 aus der Nachbarschaft erwarteten wir mit gemischten Gefühlen.
Pünktlich um 9.30 Uhr bei bestem Fussballwetter wurde angepfiffen.
Die ersten 5 min. tasteten sich beide Teams vorsichtig ans Spiel heran. Nach einem sauberm Pass von Pauli auf Flo, drehte Flo an der Mittellinie auf und überraschte den Gegner mit einer starken Aktion zum sauberen 1:0.
Trotz weiterer schöner Spielzüge gingen wir mit diesem Spielstand in die Pause.

Nachdem wir die ersten Minuten der zweiten Halbzeit, uns noch auf unsere Führung ausruhten , nutzte 03 die Chance und es folgte die logische konzequenz zum Ausgleich.

War das der Weckruf den wir brauchten?

In der 40. min lauerte Louis vor dem Tor des Gegners und konnte den Fehler des Torwarts ausnutzen und brachte uns somit wieder in Führung.

Beide Teams waren nun hellwach und lieferten sich eine kampfbetonte Partie.

Durch Teamgeist und schönen Spielzügen konnte Fortuna die ersten 3 Punkte verbuchen.

Endstand: 2:1

Es spielten : Jakob (TW,C), Jordy, Brain, Tristan, Fefe, Paul, Janni, Louis, Flo & Pauli