E2-Junioren

E2 Testspiel

Am Samstag traf sich die E2 bei schönstem Wetter, um gegen den jahrgangsälteren Kreisligisten Babelsberg 74 III ihr erstes Testspiel im neuen Jahr zu bestreiten. Wir spielten 3 x 20 Minuten.

Wir brauchten ein paar Minuten, um uns nach den intensiven Hallenturnieren der letzten Wochen, wieder auf die veränderte Spielfeldgröße und Spielerzahl einzustellen. Nach der ersten Spielzeit stand es 1:1 durch ein Tor von unserem FeFe. In der zweiten Spielzeit ging Babelsberg 74 in Führung. Den Ausgleich stellte Jerry her und so stand es vor der dritten Spielzeit 2:2 unentschieden. Da die E2 auf allen Positionen rotieren und sich so testen wollte, wurde weitere 20 Minuten gespielt. Wir gingen viel zu offensiv an die Sache. Der Gegner fackelte nicht lange und es stand 2:5. Jordy verkürzte noch einmal auf 3:5, was dann aber auch den Endstand bedeutete.

Der Beginn war noch etwas holprig. Im Spielverlauf wurden eure Aktionen sicherer. Man konnte aber sehen, dass es euch sichtlich Spaß bereitete wieder auf dem Platz zu stehen.

Die Testreihe werden wir am Dienstag gegen unsere E1 fortsetzen und am Sonntag besucht uns der Kreisligist MSV Neuruppin II.

Für Fortuna spielten: Flo – Jordy, Yunes, FeFe, Philipp, Daniel, Laurin, Juliano, Brian und Jerry Lee

Tore: FeFe (1), Jordy (1), Jerry (1)