G1-Junioren

G1 - lasst uns feiern

Saisonabschlussfest im Volkspark

ENDLICH darf gefeiert werden! Nach einer langen kräftezerrenden und nervenaufreibenden wunderschönen Saison haben wir uns dies auch so was von verdient!

Die G1 samt ihren Familien verbrachte am 30.06.2015 einen harmonisch tollen Nachmittag mit Zeit fürs Wesentliche, Stockbrot, viel viel Wasser, Würstchen und anderen Leckerein.

Fortuna schenkte uns das schönste Sommerwetter und die Kinder ihr schönstes Lachen. Alle hatten sichtlich viel Freude.

Liebste Eltern, vielen vielen Dank, dass ihr solche Feste möglich macht, uns stets und ständig mit Rat und vor allem Tat zur Seite steht und uns unterstützt, wo ihr nur könnt. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit euch, die ja auch nur wunderschön werden kann!

Liebe Trainer,

ich danke euch, von Herzen, dass ihr diese Kids so wunderbar trainert und im Gesamten fördert. Ja, da bin ich auch Mal ganz stolz auf euch :)

DANKE

 





 

Wir schauen zurück auf ein spannendes Jahr, in welchem die Kids in Turnieren:

 

2 x Platz 1

2 x Platz 2

2 x Platz 3

3 x Platz 5

1 x Platz 5 und 6

2 x Platz 7

1 x Platz 8 sowie

1 x Platz 11 belegten.

 

Erste Testspiele in Vorbereitung auf die kommenenden Pflichtspiele wurden fast ausschließlich gewonnen.

 

Euer Trainer- und Betreuerteam