1 maenner

Training: Dienstag und Donnerstag 19:45 - 21:30 Uhr
Trainer: David Karaschewitz
Co-Trainer: Florian Bitzka
Betreuer: Jochen Stolzmann
Physiotherapeutin: Lisa Surkus

Landesliga: SC Oberhavel Velten - Fortuna Babelsberg 1:2 (1:0)

Wer sich noch an das Hinspiel erinnern kann, da kamen die Veltener mit null Punkten und gewannen sicher mit 3:0 Am Stern.

https://www.sportbuzzer.de/brandenburg/

Landesliga: Fortuna Babelsberg - SV Babelsberg 03 II 2:2 (0:1)

Die Vorzeichen für ein attraktives Heimspiel waren gegeben, der KIS der Stadt Potsdam hatte eine flexible Rasenplatzsperre erlassen, mit der finalen Entscheidung am Spieltag um 13.00 Uhr.

Landesliga: FSV Babelsberg 74 - Fortuna Babelsberg 0:1 (0:0)

Alle waren gespannt, wie der Rückrundenauftakt gestaltet wird, unsere Elf hatte 24 Stunden vorher noch eine Trainingseinheit absolviert, um vor allem im Rhythmus zu bleiben.

Fortuna Babelsberg kann in der Rückrunde der Saison 2019/20 mit Sascha Guthke einen weiteren Neuzugang begrüßen, der sofort spielberechtigt ist.

Testspiel: Fortuna Babelsberg - SG Phönix Wildau 95  1:1 (1:0)

Im vierten und letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde gab der Landesligist Phönix Wildau aus der Staffel Süd seine Visitenkarte ab und die war so schlecht nicht.

Testspiel: Fortuna Babelsberg - Brandenburger SC Süd 05 0:0

Einen namhaften Gegner hatte sich Fortuna für das Testspiel am Samstag eingeladen, der Oberligist Brandenburger Süd 05 gab seine Visitenkarte auf dem Sportgelände "Am Stern" ab.