1 maenner

Training: Dienstag und Donnerstag 19:45 - 21:30 Uhr
Trainer: David Karaschewitz
Co-Trainer: Florian Bitzka
Betreuer: Jochen Stolzmann
Physiotherapeutin: Lisa Surkus

Landesliga: SC Oberhavel Velten - Fortuna Babelsberg -Abbruch-

Am Samstag ging es am 5.Spieltag nach Velten, einem richtungsweisenden Spiel für beide Seiten. Die Fahrt nach Velten war bereits beschwerlich, durch den starken Dauerregen. Zur Überraschung aller wurde das Spiel auf dem Rasen ausgetragen, eine im Nachgang gesehen unglückliche Entscheidung.

Landesliga: Fortuna Babelsberg - FSV Babelsberg 74 1:0 (1:0)

Das Derby das in der ersten Runde des AOK Landespokal im August noch ausgefallen war, wurde nun fünf Wochen später als Punktspiel am vierten Spieltag der Landesliga Nord nachgeholt. Hervorragende äußere Bedingungen , ein tolles Fußballwetter, mehr als 150 Zuschauer erwarteten ein erstes intensives Babelsberger Duell..

Landespokal: Fortuna Babelsberg - Ludwigsfelder FC 0:3 (0:1)

Die Rahmenbedingungen waren im Spiel Landesliga gegen Oberliga gut wie lange nicht. An der Seitenlinie das mehrmals im Vorfeld in den Medien beschriebene Bruderduell, dazu tolle Wetterbedingungen und so fanden auch rund 250 Zuschauer den Weg zum Sportgelände "Am Stern".

Landesliga: TSV Chemie Premnitz – Fortuna Babelsberg 1:0 (1:0)

Mit Optimismus fuhr Fortuna nach Premnitz, standen doch im Team durchaus erfahrene Spieler, die mit einem Auswärtssieg den absoluten Saisonfehlstart verhindern wollten. Und so standen sich im Stadion der Chemiearbeiter zwei Teams gegenüber, die an den ersten beiden Spieltagen leer ausgegangen waren und nun unbedingt punkten wollten.

Landesliga: Fortuna Babelsberg - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 1:3 (1:2)

Zwei Verlierer des ersten Spieltages trafen am zweiten Spieltag bei herrlichen äußeren Bedingungen auf dem Potsdamer Sportgelände "Am Stern" aufeinander. Gut 120 Zuschauer verfolgten interessiert die Partie, davon hatten auch etliche Sportfreunde den Weg aus Buckow nach Potsdam gefunden, Danke für Euer Kommen, Ihr wart angenehme Gäste.

Landesliga: FC Stahl Brandenburg - Fortuna Babelsberg 2:0 (1:0)

"Außer Spesen nichts gewesen" oder "der Auftakt ging voll in die Hose" wären ebenfalls passende Überschriften gewesen.

Bei der Auslosung für den AOK-Landespokal wurde Fortuna Babelsberg durch die "Losfee" für die am 12./13.09.2020 stattfindende dritte Runde ein attraktiver Gegner zugelost.