1 maenner

Training: Dienstag und Donnerstag 19:45 - 21:30 Uhr
Trainer: David Karaschewitz
Betreuer: Jochen Stolzmann
Physiotherapeutin: Lisa Surkus

Landesliga: Fortuna Babelsberg - Pritzwalker FHV 03 5:1 (2:0)

Mit dem höchsten Saisonsieg seit dem Wiederaufstieg in die Landesliga endete am Sonnabend die Begegnung gegen den Pritzwalker FHV. Dabei wusste niemand so recht, wie man die vermeidbare Heimniederlage gegen Zehdenick verdaut hat und sich der Spielausfall am letzten Wochenende auswirken würde?!

Landesliga: Fortuna Babelsberg - SV Zehdenick 1920 1:2 (1:0)

ALLE müssen endlich aufwachen, denn diese Niederlage tat einfach nur weh.

Landesliga: RSV Eintracht 1949 - Fortuna Babelsberg 5:0 (0:0)

Das erste dicke Lob gehört den Fortuna Anhängern, die zahlreich den Weg nach Stahnsdorf gefunden haben, Danke dafür!

Landesliga: Fortuna Babelsberg - SSV Einheit Perleberg 3:0 (1:0)

Im Hinspiel, im August vergangenen Jahres, gab es ein 1:1 Unentschieden durch zwei verwandelte Elfmeter und diese sollten auch diesmal eine wichtige Rolle spielen, aber der Reihe nach.

Testspiel: Fortuna Babelsberg - Werderaner FC Viktoria 3:2 (2:1)

Zum dritten Test in Vorbereitung auf die Rückrunde hatte sich Fortuna am Mittwochabend den Brandenburgligisten aus Werder eingeladen und beide Teams boten unter Flutlicht ein flottes Spiel. 

Testspiel: Eintracht Falkensee - Fortuna Babelsberg 1:3 (Abbr. 25.)

Mit dem Wechsel von Nils Anders im Sommer zu Fortuna vereinbarten beide Vereine ein Testspiel in der Winterpause. Der gastgebende Kreisoberligist freute sich auf dieses Spiel, wollte man doch testen, wie groß oder wie klein der Abstand zum zwei Klassen höher spielenden Babelsberger Landesligateam ist.

Die MAZ-SportBuzzer-Redakteure im Video-Talk mit den Trainer der 1.Männermannschaft, David Karaschewitz