1 maenner

Training: Dienstag und Donnerstag 19:45 - 21:30 Uhr
Trainer: David Karaschewitz
Betreuer: Jochen Stolzmann
Physiotherapeutin: Lisa Surkus

Landesliga: SV Zehdenick 1920 - Fortuna Babelsberg 3:0 (1:0)

Das Spiel am Samstag bescherte uns die Fahrt nach Zehdenick und mit dem Selbstvertrauen aus dem Velten-Spiel sollte ein Punkt drin sein, war die Hoffnung.

Landesliga: Fortuna Babelsberg - SC Oberhavel Velten 2:0 (1:0)

Bei schönstem Wetter fand das, mit Zustimmung der Gäste, vom Dezember vorgezogene Spiel der Landesliga statt. Fußball bei diesem Wetter macht für alle mehr Spaß, auch für die Zuschauer und so fanden sich rund Einhundert um 15.00 Uhr ein.

Landesliga: Fortuna Babelsberg - RSV Eintracht 1949 1:4 (0:3)

Bestes Fußballwetter, über 100 Zuschauer, dazu Aufsteiger gegen Favorit, besser konnten die Rahmenbedingungen für ein Landesligaspiel nicht sein. Im ersten Heimspiel der neuen Saison gab der RSV Eintracht 1949 aus dem benachbarten Stahnsdorf seine Visitenkarte "Am Stern" ab und das war schon eindrucksvoll.

Landesliga: SSV Einheit Perleberg - Fortuna Babelsberg 1:1 (1:1)

Am Samstag um 11.30 Uhr begann das Abenteuer Landesliga für unser Team mit einer schier endlos wirkenden Fahrt nach Perleberg, einige Fans begleiteten die Mannschaft.

AOK-Landespokal: Fortuna Babelsberg - SV Altlüdersdorf 9:10 n.E. (0:1; 3:3)

Bei schönstem Wetter wurden rund 125 Zuschauer angelockt, um ein Landespokalspiel zwischen einem neuen Landesligisten und einem Oberligisten zu sehen. Keiner wird im Nachgang sein Kommen bereut haben, hat doch ein Jeder feinste Unterhaltung bekommen, in einem tollen Pokalspiel.

Testspiel: Fortuna Babelsberg - VfB Concordia Britz 4:2 (2:1)

Nach mehreren Auswärtsspielen war es nun endlich soweit. Der Rasenplatz war wieder freigegeben und so stand für einige Spieler und Trainer David Karaschewitz das allererste Heimspiel an.

Testspiel: Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Fortuna Babelsberg 4:4 (1:3)

Zu ungewohnter Anstoßzeit, mittags um 12.00 Uhr, dazu noch auf dem Kunstrasenplatz, wurde das Spiel der beiden Landesligisten angepfiffen.