Training: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer: Maik Troschinski
Co-Trainer: Lucas Troschinski
Betreuerin: Gudrun Müller

Testspiel: Fortuna Babelsberg II – SV 05 Rehbrücke 6:2 (1:0)

Schweiß treibendes schwüles Wetter waren der Begleiter dieses Tests vor rund 50 Zuschauern und so wurden die Aktiven beider Mannschaften körperlich auch vom Gegner Hitze gefordert.

Testspiel: SV Siethen - Fortuna Babelsberg II 1:8 (0:5)

Angenehme Temperaturen und ein ausgezeichneter Sportplatz in Siethen waren beste Voraussetzungen für ein Testspiel am Mittwochabend zwischen dem gastgebenden Kreisoberligisten aus den Fußballkreis Dahme Fläming und Fortunas Zweiter, die die mäßige Leistung vom vergangenen Wochenende gegen Beelitz „vergessen machen“ wollte.

Testspiel: Fortuna Babelsberg II – SG Blau-Weiß Beelitz 0:1 (0:1)

Trotz Sonnenschein und 25 Grad war es ein Testspiel, das wohl beide Trainer (und auch die Zuschauer) nicht wirklich glücklich machte?!

Testspiel: Fortuna Babelsberg II – RSV Eintracht 1949 III 4:0 (1:0)

Bereits Ende Juni hatten beide Mannschaften in Stahnsdorf die Klingen zum Auftakt der Testspiele gekreuzt und Fortunas Zweite hatte in letzter Minute einen 1:0 Auswärtssieg gegen die eine Klasse tiefer (Kreisliga) beheimatete Dritte des RSV Eintracht.

Testspiel: MSV Zossen II - Fortuna Babelsberg II 0:1 (0:1)

Die Gastgeber, ebenfalls wie Fortunas Zweite in der Kreisoberliga spielend, (Dahme-Fläming-Liga) waren ein weiterer guter Testgegner auf dem Vorbereitungsweg in die neue Saison.

Testspiel: FSV Admira - Fortuna Babelsberg II 3:2 (2:1)

Die in Mittenwalde beheimateten Gastgeber waren ein guter Gradmesser für Fortunas Zweite, denn immerhin waren sie nach 12 Spielen souveräner Spitzenreiter der Kreisoberliga des Fußballkreises Dahme-Fläming in der abgebrochenen Saison 2020/2021.

Testspiel: RSV Eintracht 1949 III - Fortuna Babelsberg II 0:1 (0:0)

Im ersten Test nach rund 8 Monaten Corona-Pause musste Fortunas Coach Maik Troschinski urlaubs- und berufsbedingt auf rund ein Drittel seiner Stammspieler verzichten.