Training: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer: Maik Troschinski
Co-Trainer: Hans Vieweg
Betreuerin: Gudrun Müller

Testspiel: Fortuna Babelsberg II - BSC Süd 05 II 6:3 (3:2)

Mit der zweiten Vertretung des Brandenburger SC Süd 05, hatte sich Fortunas Zweite den Neunten der Kreisliga A (Havelland) eingeladen und es gab auch in diesem Test viele Tore.

Testspiel: Fortuna Babelsberg II - BSC Preußen 07 II 4:3 (2:0)

Für diesen zweiten Test hatte sich Fortuna mit dem BSC Preußen 07 II den Tabellensiebenten der Kreisoberliga Dahme/Fläming eingeladen. Es war von den Spielklassen her also ein Duell auf Augenhöhe.

In der Winterpause hat sich auch bei der Zweiten etwas getan.

Testspiel: Fortuna Babelsberg II - Werderaner FC Viktoria II 4:1 (2:0)

Fortunas Zweite hatte bei frostigen Temperaturen, aber herrlichem Wintersonnenschein zum ersten Test des neuen Jahres den Tabellenvierten der Kreisliga Havelland, die zweite Vertretung des Werderaner FC Viktoria, zu Gast.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II - Stahl Brandenburg II 5:0 (2:0)

Ein versöhnlicher Fußballausklang 2018 für den Neuling in der Kreisoberliga, denn die letzten Spiele liefen alles andere als glücklich und zufriedenstellend. 

Kreisoberliga: SG Saarmund - Fortuna Babelsberg II 4:1

 Es war ein Sonntag zum vergessen. Das Wetter grau und regnerisch, dazu ein vergleichsweise "blutleerer" Auftritt in Saarmund.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II - SV Roskow 2:3 (1:1)

Ein Schnäppchenwochenende für die Gegner von Fortunas Männermannschaften, denn alle drei verloren nach eigener Führung am Ende jeweils noch mit einem Tor Unterschied.