Training: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer: Maik Troschinski
Co-Trainer: Marco Jung
Betreuerin: Gudrun Müller

Kreisoberliga: SG Eintracht Friesack – Fortuna Babelsberg II 1:2  

Bei herrlichem Herbstwetter trat Fortunas Zweite die vergleichsweise lange Fahrt zum Tabellendritten nach Friesack an. Die heimische SG Eintracht war auf dem Papier der klare Favorit, hatte dessen Offensive doch rund neun Mal so viele Tore in dieser Saison erzielt, wie die Gäste. Alles andere als ein Sieg stand für die Elf von Coach Michael Hofmann gegen Fortunas Zweite nicht zur Debatte. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.

Kreisoberliga: FC Deetz - Fortuna Babelsberg II 1:1 (1:0)

Es war das Spiel nach der (kleinen) Pokalsensation, denn am letzten Wochenende hatte Fortunas Zweite überraschend mit Grün-Weiß Golm einen der Platzhirsche der Landesklasse West aus dem Kreispokal Havelland gekegelt.

Fortuna Babelsberg IIGermania 90 Berge

Die weiteren Begegnungen:

SV Ziesar - SG Michendorf

SV Viktoria Potsdam – SV Falkensee-Finkenkrug II

FC Stahl Barndenburg II – FC Borussia Brandenburg

Das Viertelfinale ist für Sonntag, den 14. November 2021 terminiert

Kreispokal: Fortuna Babelsberg II – SG Grün-Weiß Golm 6:4 n.E. (0:0, 1:1)

Schwarz und Weiß sind die Vereinsfarben von Fortuna Babelsberg und so präsentierte sich auch das Team von Trainer Maik Troschinski in den vergangenen Wochen. Während es einen verkorksten Start in die Punktspielsaison gab, blüht das Team in den Pokalspielen jedes Mal auf.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II – FSV Babelsberg 74 II 0:3 (0:0)

In diesem Ortsderby der zweiten Vertretungen der beiden benachbarten Landesligisten sahen über 70 Zuschauer bei spätsommerlichen Temperaturen lange Zeit ein Spiel, das die Defensivreihen bestimmten.

Kreisoberliga: SV Ziesar 31 - Fortuna Babelsberg II 3:0 (0:0)

Nach 6 Spieltagen ist klar, Fortunas Zweite hat einen klassischen Saison-Fehlstart hingelegt.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II – Germania Berge 0:2  (0:2)

Bereits vor Spielbeginn entrollte der „FAC" (Fortuna Action Crew) ein großes Banner mit der Aufschrift „Gute Reise Paul“.