Training: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer: Maik Troschinski
Co-Trainer: Hans Vieweg
Betreuerin: Gudrun Müller

Paul Görner wird beim ZDF-Torwandschießen gegen einen Prominenten teilnehmen. Gegen welchen prominenten Gast der Fortuna-Kicker antreten wird, steht noch nicht fest.

Kreisoberliga: Blau-Gelb Falkensee - Fortuna Babelsberg II 3:1 (3:0)

Ein schweres Auswärtsspiel bei einem der Spitzenteams für Fortunas Zweite, die sich nach dem klaren 5:0 Sieg am vergangenen Wochenende  gegen Blau-Weiß Beelitz allerdings eine Chance auf eine Überraschung ausrechnete.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II - SG Blau-Weiß Beelitz 5:0 (3:0)

Es war ein wichtiges Spiel für beide Kontrahenten. Fortunas Zweite, die oftmals optisch überlegen spielte, aber in der Rückrunde vergaß sich durch Tore zu belohnen, wollte nicht weiter Richtung Tabellenkeller rutschen und die Beelitzer Gäste wollten unbedingt aus diesem heraus.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II - SV Alemania 49 Fohrde 1:2 (0:1)

"Wie kann man so ein Spiel verlieren?", war nach Abpfiff der Begegnung die einhellige Meinung aller Zuschauer, so sie denn Fortuna-Anhänger waren und selbst die Gäste wussten wohl nicht so recht, wie sie zu diesen drei Punkten gekommen waren?!

Kreisoberliga: SV Dallgow 47 – Fortuna Babelsberg II 3:1 (2:0)

Trotz guter Ergebnisse in der Wintervorbereitung läuft die Rückrunde für Fortunas Zweite alles andere als zufriedenstellend.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II - SV Germania 90 Berge 2:3 (1:0)

Zwei Tabellennachbarn standen sich bei leichtem Regen auf dem Rasenplatz "Am Stern" gegenüber. Beide Mannschaften trennten, bei fast identischem Torverhältnis, nur drei Punkte. Ein sogenanntes Spiel auf Augenhöhe war also zu erwarten.

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II - SV Ruhlsdorf 2:2 (0:2)

Vor der Begegnung war keines der beiden Teams in der Favoritenrolle und so spiegelt das Ergebnis letztendlich scheinbar ein Spiel auf "Augenhöhe" wieder. Aber ganz so einfach war es nicht.