Training: Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer: Maik Troschinski
Co-Trainer: Hans Vieweg
Betreuerin: Gudrun Müller

Kreisoberliga: SV Alemania 49 Fohrde - Fortuna Babelsberg II 1:1 (1:1)

-Spielbericht folgt-

 

Testspiel: SG Bornim - Fortuna Babelsberg II 3:1 (0:1)

Vor dem Punktspielstart am kommenden Sonntag stand für Fortunas Zweite noch ein interessantes Testspiel und ein letzter Härtetest am Mittwochabend beim Landesklasse-Vertreter in Bornim auf dem Vorbereitungsprogramm.

Kreispokal: SpG Empor Brandenburg/Turbine Golzow - Fortuna Babelsberg II 0:11 (0:6)

Im vergangenen Jahr schied Fortunas Zweite bereits in Runde eins des Kreispokals gegen den Vertreter der 2.Kreisklasse (SG Geltow) aus.

Testspiel: Fortuna Babelsberg II - ESV Lok Seddin 4:1 (4:1)

Aufsteiger zur Kreisoberliga gegen "gestandenen" Landesklasse-Vertreter hieß die Testbegegnung und die Favoritenrolle schien vor der Partie klar verteilt.

Testspiel: FV Wannsee - Fortuna Babelsberg II 3:4

Fortunas Zweite gastierte zu einem weiteren Testspiel, in der Vorbereitung auf die kommende Kreisoberliga-Saison, beim FV Wannsee.

Testspiel: Fortuna Babelsberg II - Seeburger SV 8:1 (4:1)

Der gastgebende Aufsteiger zur Kreisoberliga hatte sich für den ersten Test den Tabellenneunter der letzten Saison aus der Kreisliga A eingeladen und überraschte mit einem deutlichen Sieg.