Testspiel: Fortuna Babelsberg II - BSC Süd 05 II 6:3 (3:2)

Mit der zweiten Vertretung des Brandenburger SC Süd 05, hatte sich Fortunas Zweite den Neunten der Kreisliga A (Havelland) eingeladen und es gab auch in diesem Test viele Tore.

Nach dem 5:0 im letzten Punktspiel gab es in den bisherigen Vorbereitungsspielen ein 4:1 und 4:3. Auch an diesem Tag zeigte sich die Offensive der Hausherren torhungrig und ließ den Gästen nur bis zum Halbzeitpfiff noch etwas Hoffnung auf einen Erfolg.

Nach Toren von Christopher Kautz (13.und 35.), Miralem Hadzic (18.) sowie den beiden Gegentreffern durch Dennis Röllecke und dem Eigentor von Alexander Galke (45.) stand es zum Pausentee 3:2.

Nach dem Seitenwechsel beherrschten die Babelsberger weiter zunehmend das Terrain und münzten die überlegene Spielweise durch Robert Leiche (68.), Dennis Weber (75.) und Tonny Zimmermann (80.) auch in Tore um.

Beim Schlusspfiff durch Schiedsrichter Rene Weber stand ein klarer, verdienter und erneut torreicher 6:3 Erfolg für die Mannen vom Maik Troschinski und Sven Franz auf der Anzeigetafel.