3.Kreisklasse: Fortuna Babelsberg III - FC Blau-Weiß Stücken 3:2  (1:1)

Nach der Punkteteilung am ersten Spieltag konnte die Dritte,die ersten 3 Punkte einfahren.

Nach gutem Anfang, wo man die spielbestimmende Mannschaft war, aber seine Chancen wieder nicht in Tore umsetzen konnte,kam es wie es kommen mußte Stücken ging in der 39.min. mit 1:0 in Führung. Aber Odaee konnte durch eine gute Leistung noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen.

Als man dann in der 66.min durch Martin Weise und in der 70.min.wiederum durch Odaee auf 3:1 erhöhte, dachte man, das wars.Aber Irrtum,Stücken konnte in der 81.min.den Anschlußtreffer erzielen und es wurde noch einmal spannend. Durch gute Aktionen vom Torhüter Nico konnten wir aber das Ergebnis halten und den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren.