Fortuna Babelsberg bezahlt die Ausbildungsmodule zur Erlangung der DFB-C-Lizenz für interessierte Vereinsmitglieder! 

Liebe Sportfreunde des FSV Babelsberg 74, Potsdamer Kickers, Fortuna Babelsberg, JC Alpha, FV Turbine Potsdam, FFC Turbine Potsdam, Lok Potsdam und Grün-Weiß Golm,

gemeinsam mit dem FK Havelland ist es uns kurzfristig gelungen, mal wieder einen Trainerlehrgang nach Potsdam zu holen.

Mit dem Lehrgang kann ein Profil (Kinder, 40 LE) erworben werden. Übungsleiter, die bei null starten, müssten zusätzlich zeitnah das Basiswissen erwerben (nächste Möglichkeit z.B. im Juli in Lindow), um dort (im Nachhinein) den Teamleiterschein zu erlangen, der Voraussetzung ist. Mit Basiswissen und Profil Kinder fehlt dann (nur) noch das Profil Jugend für die Erlangung der C-Lizenz.

Daten:

01./02.06.2019 jeweils 09-16 Uhr
14.06.2019                   16-20/21 Uhr
15./16.06.2019 jeweils 09-16 Uhr

Ort:

Presseraum im Karl-Liebknecht-Stadion
Karl-Liebknecht-Str. 90
14482 Potsdam

Sollte es bei euch also noch Interessierte geben, die zeitnah diese Scheine erlangen wollen, bestünde nun die Möglichkeit eines Anfangs bzw., wenn schon Scheine vorhanden, einer Fortführung oder Auffrischung, wobei der Ausbildungsort eben auch gleich um die Ecke ist.

Die Anmeldung erfolgt über das dfbnet -> www.dfbnet.org/vkal
Veranstaltungsnummer: 19-Z-02699