Liebe Fortunen, liebe Freunde des Vereins, liebe Eltern,

ein anstrengendes und erfolgreiches Jahr, in dem wir viele Ziele gemeinsam erreicht haben, liegt hinter uns.

Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich auf diesem Wege bei allen herzlichst bedanken.

Ein Jeder kann und  möge sich einige ruhige Minuten gönnen und das Jahr Revue passieren lassen. Das Positive überwiegt aus der Gesamtsicht des Vereins, es liegt das erfolgreichste Fortuna Jahr hinter uns, daran habt Ihr alle Euren Anteil!

Große Aufgaben stehen auch 2020 bevor, das Hauptziel muss es sein, nach jahrzehntelangem Ringen, das neue Sozialgebäude zu eröffnen, ein Meilenstein in der Entwicklung unseres Vereins.

Sollte sich zur voraussichtlichen Eröffnung auch noch der sportliche Erfolg in einigen Spiel- und Altersklassen einstellen, Niemand hätte etwas dagegen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, auch mal ohne Fussball, sowie uns allen ein vor allem gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Hartmut Domagala
1.Vorsitzender