Wichtiger Hinweis! Aktuell nur noch Warteliste möglich, die geplante Menge ist erreicht.

Hallo Sportfreundinnen und -freunde, liebe Eltern,

 

 

ihr habt die Möglichkeit ein großes Handtuch (siehe Grafik) mit Bezug auf unseren Verein (Fortuna-Logo) und mit "solidarischem Hintergrund" zu erwerben.

Die hochwertigen Handtücher in der Größe 80 x 150 cm sind in der Anzahl begrenzt und werden zu einem Preis von 20 Euro/Stück angeboten.


Musterfoto

Ich organisiere das Ganze "privat" (natürlich in Absprache mit dem Vorstand). Es kann deshalb im Einzelfall auch etwas dauern bis ich auf Anfragen antworten kann und ich behalte mir kurzfristige Änderung (z.B. des Bestelllimits) oder Stornierungen vor.

Springt jemand ab oder kann nicht rechtzeitig bezahlen, rückt sofort jemand nach.

Sollten alle Handtücher vergriffen sein, wird dies so schnell wie möglich auf der Homepage bekannt gegeben.

Bestellablauf (First in - First out)

Bestellungen oder Fragen sind ausschließlich über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu tätigen und werden nur mit Angabe des vollen Bestellernamen akzeptiert

Pro Person und Anfrage können nur max. 2 Handtücher bestellt werden

Die Bezahlung erfolgt via PayPal (entsprechende E-Mail Adresse kommt mit der Bestätigungsmail).

Kommt keine Bestätigungsmail, steht ihr automatisch auf der Warteliste

Die Details der Übergabe werden jedem Besteller via E-Mail mitgeteilt

Aufgrund der aktuellen Situation und der Produktionszeit muss aber etwas Geduld aufgebracht werden

Nach Abzug aller Kosten wird der "Restbetrag" als Unterstützung an die Betreiberin unserer Vereinskneipe „Zum Kicker“, Kathrin Drews, als kleiner solidarischer Unterstützungsbeitrag gespendet.

 Wer "aufstocken" will, darf deshalb auch gern aufstocken (Euro)

Danke und alles Gute euch!

Kevin Friedeboldt (3.Männer)