Fortuna Babelsberg möchten Jung und Alt zusammenbringen und neben unseren Fußballsportler(innen) auch ein weiteres fantastisches Angebot für die Bevölkerung und vor allem für die ältere Generation anbieten.

In Babelsberg und Umgebung gibt es sehr viele Menschen, die sich aus verschiedenen Gründen keine Fußballschuhe mehr anziehen können/wollen und die es als Zuschauer zu unseren Fussballspielen auf unseren Sternsportplatz zieht.

Wir bieten mittlerweile auch Dart an und nach Rücksprache mit der Stadt haben wir auf unserem Gelände die Möglichkeit, eine Bouleanlage zu bauen (auch unter dem Begriff Boccia bekannt). Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diese Anlage so schön und professionell wie möglich zu bauen und somit vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, auch ohne Fußball bei uns sportlich und sozial aktiv sein zu können. Wir sind uns absolut sicher, dass wir der Gemeinschaft einen erheblichen Mehrwert mit unserem Projekt bieten können. Es sollen mehrere Bahnen, Sitzmöglichkeiten, ein Unterstand und Bepflanzungen gebaut/angeschafft werden und dafür wären wir für Eure (Ihre) Unterstützung sehr dankbar.

Bitte, Bitte nochmal abstimmen => www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/abstimmung/3725