A-Junioren Havellandliga: SpG Lehnin/Damsdorf - Fortuna Babelsberg 5:1 (1:0)

Eine Begegnung, die die Gäste gedanklich schnell abhaken sollten. Nichts deutete in Hälfte eins auf eine klare Niederlage hin, zwar gingen die Gastgeber in der 19 Minute durch Saber Islami mit 1:0 in Führung, aber auch die Gäste hatten ihre Chancen und so wechselten beide Teams mit dem knappsten aller Ergebnisse die Seiten.

Knackpunkt der Begegnung war die 52.Minute, als Islam Guguev wegen einer Tätlichkeit mit Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde und damit das bis dato stabile System der Fortuna für einige Zeit durcheinanderbrachte. Mit drei Toren in fünf Minuten (60., 63.und 65.) schraubten die Hausherren durch Saber Islam und zwei Mal Mohammad Hasemi das Ergebnis auf 4:0.

Marvin Mischke gelang in der 73.Minute zwar der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 4:1 aber eine Minute vor Abpfiff stellte Mohammad Islam mit seinem dritten treffer in dieser Partie den 5:1 Endstand her.