Wir erhielten soeben die offizielle Bestätigung durch den FLB, dass neben den B- und C- Junioren, nun auch Fortunas A-Junioren in der kommenden Saison auf Landesebene starten dürfen. Damit sind wir in allen Nachwuchs-Großfeldaltersbereichen in der Saison 2019/2020 im Landesspielbetrieb vertreten.

Der Dank und der Glückwunsch für diese Entwicklung geht nicht nur an die Mannschaftsverantwortlichen des Großfeldbereiches, sondern auch an Alle, die im Kleinfeldbereich Verantwortung tragen, denn sie haben mit ihrer Arbeit die Grundlagen dafür geschaffen.

Hier (in Auszügen) die erfreuliche Mail.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grundlage der Wettspielanweisungen Junioren 2018/19 Punkt 5.6 i.V.m. 4.2 wurden die A-Junioren Ihres Vereins durch den zuständigen Fußballkreis als zweite aufstiegsberechtigte Mannschaft zur Landesklasse für das Spieljahr 2019/20 gemeldet.

Die Zustimmung des Fußballkreises liegt bereits vor.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Nitschke

Fußball-Landesverband Brandenburg e.V.
Dresdener Straße 18, 03050 Cottbus
+49 355 4310 271 (Phone)
+49 355 4310 230 (Fax)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: https://www.flb.de

Präsident: Jens Kaden
Geschäftsführung: Anne Engel
Vereinsregister: Amtsgericht Cottbus Nr. 215
Steuer-Nr.: 056/140/04 233