Landesklasse: Fortuna Babelsberg – Werderaner FC Viktoria 1920   0 : 0

Am 3.Spieltag (Sonntag, den 01.09.2019) hatten die A1-Junioren den Vorjahrs-Staffelsieger Werderaner FC Viktoria 1920 auf dem Stern-Sportplatz zu Gast, wovon 6 Spieler der Gäste beim letztjährigen Staffelerfolg mit dabei waren. Die Fortunen mussten gegenüber der Partie in Michendorf auf 2 Spieler wegen Verletzung bzw. Krankheit kurzfristig verzichten. Von Beginn an, entwickelte sich ein Spiel, indem beide Mannschaften „auf Augenhöhe“ waren. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab, Torchancen gab es auf beiden Seiten sehr wenig. Zu oft war der entscheidene Paß zu ungenau oder die Abwehrreihen behielten die Oberhand. Die beiden besten Torchancen hatten die Fortunen. Einmal brachten Alex und Saber in aussichtsreichen Position den Ball nicht über die Torlinie, das andere Mal traf Alex nur die Latte. Auch wenn die Fortunaspieler nach dem Spiel den vergebenen Torchancen nachtrauerten, der Punktgewinn war hochverdient.

Am kommenden Samstag, den 07.09.2019 steht das Punktspiel bei Mitaufsteiger RSV Eintracht 1949 II an. Treff für die Fortunaspieler ist um 12:00 Uhr am Stern-Sportplatz.

a1 2019 09 01 01

a1 2019 09 01 02

a1 2019 09 01 03

a1 2019 09 01 04