SG Bornim - Fortuna Babelsberg 2:5

Am letzten Samstag ging es im ersten Punktspiel der laufenden Saison zur SG Bornim.

Nach nervösem Beginn und dem frühen Gegentor fing sich unsere Mannschaft sehr schnell wieder. Der Ausgleich gab der Mannschaft etwas mehr Sicherheit in den eigenen Aktionen. In der ersten Halbzeit brachten wir uns durch leichte Fehler immer wieder in Schwierigkeiten. Glücklicherweise nutze der Gegner die Fehler nicht.

In der zweiten Halbzeit drehte unsere Mannschaft dann so richtig auf. Es wurden die entscheidenen Zweikämpfe gewonnen. Danach ging es dann schnell nach vorn. Es vielen dann schnell die Tore zwei bis fünf für Fortuna. Nach dem zwischenzeitlichen 5 : 1 kehrte wieder etwas der Schlendrian ein. So kam der der Gegner zu seinem zweiten Tor.

Dieses konnte unseren verdienten Auftaktsieg in die Punktspielsaison jedoch nicht mehr gefährden.

Als nächstes warten jetzt Beelitz/Seddin. Da heißt es an die sehr gute Leistung anzuknüpfen.