An diesem Wochenende spielte unser Team zu Hause gegen den 4. Platz der Tabelle - SV Blumenthal/Grabow. Unser Ziel war es, an die tolle Leistung und Einsatzbereitschaft des Vorspiels anzuknüpfen und möglichst den 3. Platz zu halten. Vorsorglich wurde eine defensive Aufstellung gewählt.

Nach dem Anpfiff begann unser Spiel mit leichten Unsicherheiten im Abwehrbereich, welche aber durch die herausragende Leistung unseres Torwarts kompensiert werden konnte. Nach einem starken Angriff über die rechte Seite gelang uns dann bereits in der 6' der Führungstreffer zum 1:0. Der Gegner ließ sich davon nicht einschüchtern und es gab in der 16' den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeitpause erzielten wir das 2:1 und in der Nachspielzeit, der erneute Ausgleich zum 2:2 durch den Gegner.

Die 2. Hälfte begann sehr ausgeglichen, jedoch mit einigen Vorteilen für unser Team. So konnten wir uns dann mit zwei weiteren Toren in der 53' und 58' absetzen. Kurz darauf wurde es nochmal spannend, da der Gegner auf 4:3 verkürzte. Unser Team konnte dann den Spielstand bis zum Abpfiff verteidigen und holte damit den SIEG und die nächsten 3 WICHTIGEN PUNKTE.