Nach dem erfolgreichen Sieg gegen den Pritzwalker FHV am letzten Wochenende spielten wir an diesem Wochenende gegen die Potsdamer Kickers.

Es war ein Spiel, welches wir von Anfang an dominierten, auch wenn uns der Führungstreffer erst kurz nach der Halbzeitpause gelang. Die erste Hälfte spielte sich im Wesentlichen auf der gegnerischen Platzhälfte ab und gab es viele gute Torchancen für unser Team. Die wenigen Angriffsversuche der Gegner wurden von unserer Abwehr souverän abgefangen.

In der 41' Minute erzielten wir das 1:0 und in der 62' und 65' folgten noch 2 weitere Tore. Am Ende gab es dann noch einen Elfmeter für uns, welcher allerdings nicht verwandelt werden konnte.

Insgesamt war das Spiel eine gute Teamleistung, auch die Einsatzbereitschaft war auf hohem Niveau und spielerisch lief es deutlich besser als am letzten Wochenende.