Am Samstag, 27.08.2107 stand ein Blitzturnier mit Team aus der Brandenburgliga Potsdamer Kickers I sowie dem Konkurrenten aus der Landesklasse Babelsberg 03 II an. Gespielt wurde in Hin- und Rückrunde. Die Spiele entwickelten sich recht ausgeglichen und so konnte der Turniersieg mit 6 Punkten eingefahren werden.

C1 Blitzturnier 1C1 Blitzturnier 2C1 Blitzturnier 4C1 Blitzturnier 6

Eine Woche später begrüßten wir das Berliner Landesligateam Spandauer Kickers I auf heimischen Reisen. Der Test ging jedoch deutlich verloren. Die gewonnenen Kenntnisse sollten in der folgenden Woche genutzt werden, um im Training an den Schwachstellen zu arbeiten, da am 09.09.17 die erste Runde im Landespokal anstand.

Ersatzgeschwächt ging es nach Ludwigsfelde zur SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin. Nachdem die erste Halbzeit völlig verschlafen wurde (0:5), drehten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit richtig auf. In kürzester Zeit konnten wir auf 3:5 verkürzen und ließen weitere gute Möglichkeiten ungenutzt, die uns in die Verlängerung hätte bringen können. Schade Jungs, doch nun heißt es volle Konzentration, um gut in die Landesklasse zu starten.

C1 Spaki 1C1 Spaki 3C1 Spaki 2C1 Spaki 4C1 Spaki 5C1 Spaki 6C1 Spaki 7C1 Spaki 8C1 Spaki 9C1 Spaki 10