Am 7.10.2018 spielte die C1 in einem Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer FSV Babelsberg 74. Erneut gab es wieder große Unterstützung durch die Eltern und Vereinsmitglieder. Vielen Dank dafür.
In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Es gab Fehler, jedoch wurden diese durch hohen Einsatz kompensiert. Kurz vor Ende in der 30. Minuten gelang dem Gegner dann der Führungstreffer.
In der 2. Hälfte versuchten unsere Jungs den Ausgleich zu erzielen. Leider fehlte uns dazu ein wenig das Glück. In der 51. Minute konnte der Gegner seinen Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Wie schon beim ersten Tor, gab es Unstimmigkeiten in der Abwehr, die direkt ausgenutzt wurden. Als uns dann in der 65. Minute ein Anschlusstreffer gelang, kam noch einmal Hoffnung auf, eventuell doch noch den Ausgleich zu schaffen. Leider war dann das 2:1 der Endstand.