Am 1.12.2018 fand unser letztes Punktspiel vor der Winterpause statt. Der Sieg sollte uns den 5. Platz der Tabelle vor SV Babelsberg 03 II sichern.

Mit den Erfahrungen aus dem Spiel gegen SV Lausitz Forst war für jeden Spieler klar, dass der volle Einsatz von Anfang an erforderlich ist. Unsere Jungs nahmen sich die Instruktionen zu Herzen und spielten aufmerksam und mit hohem Einsatz. Als Belohnung hierfür erzielten wir dann in der 14. Minute das erste Tor und in der 16. Minute ein weiteres Tor. Diese beiden Treffer waren der Schlüssel zum Sieg. Der Gegner begann zu resignieren und wurde unaufmerksam. Wir nutzen diese Situation in der 25. Minute, um den Vorsprung weiter auszubauen. Mit einem Spielstand von 3:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte dominierten unsere Spieler und es konnten noch drei weitere Tore erzielt werden und somit endete das Spiel 6:0.