Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison nahm ein Teil der neu zusammengestellten C1 am Camp „ELFMETER“ beim FC Deetz und dem FußballKidsClub teil. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen wurde unter Anleitung erfahrener Trainer u.A. Marco Gebhard ( Union Berlin und Eintracht Frankfurt ) freudig trainiert. Kurzentschlossen wurde ein kleines Testspiel gegen die D1 vom FC Deetz vereinbart und die Fortunen konnten auf eingekürztem GF einen 7:1 Erfolg erringen. Trotz schwerer Beine und keinem Wechsler wussten die Kinder die sich bietenden Räume zu nutzen und lieferten eine ansprechende Leistung ab.

Ein herzliches Dankeschön an Denni Rufflet und sein Team. Fortuna nahm schon 5x in Folge am Camp teil und hat sich immer sehr willkommen gefühlt. Mittlerweile gehört dieses Camp zum festen Bestandteil unserer Saisonvorbereitung und man kann für die gebotenen Möglichkeiten nur dankbar sein.

Am Samstag gibt es schon ein Wiedersehen, da wird dann auf heimischem Geläuf gegen die C-Jugend vom FC Deetz getestet. Sicherlich ein ordentliches Kaliber. Anstoß ist um 10:00.