Testspiel D-Junioren: Fortuna Babelsberg - Grün-Weiß Großbeeren   2 : 5 (0:2)

Im ersten Testspiel der D1-Junioren im Jahr 2014 unterlag man gegen Grün-Weiß Großbeeren, einem Spitzenteam aus dem Fußballkreis Dahmeland, mit 2:5 (0:2). Gegen einen starken Gegner brauchten die Fortunen ca. 10 Minuten um Ordnung in ihr Spiel zu bringen. Doch leider gab es heute zu viele Fehler bei dem Zuspielen und im Deckungsverhalten. Trotz der Niederlage gab es auch positive Ansätze, die Maßstab für die nächsten Spiele sein sollten. Für Fortuna waren dabei: Steven Dorn, Paul Pöppel - Steven Kutz, Hannes Kaschubowski, Ben Krone, Enno Plath, Luca Cikrit, Maximilian Lehe, Bob Okezie-Andicene, Erik Klemke (1 Tor), Christopher Paul, Pascal Gischke und Alexander Zeplin (1 Tor).

Am nächsten Samstag wird weiter getestet. Landesligist BSC Preußen 07 ist am 15.02.2013 um 09:30 Uhr zu Gast auf dem Stern-Sportplatz. Treff für die Fortunaspieler ist um 08:30 Uhr. Am Sonntag, den 16.02.2014 fahren die D1-Junioren zum Hallenturnier von Werderaner FC Viktoria 1920. Diesmal treffen sich die Fortunaspieler ist um 08:30 Uhr auf dem Stern-Sportplatz.