Am vergangenen Samstag startete unsere D1 zu einem kleinen Testturnier bei den Potsdamer Kickers. Wir traten mit zwei Teams an gegen Eintracht Glindow und zwei Teams der Kickers. Gespielt wurde nach Futsalregeln jeder gegen jeden, wobei die vereinsinternen Duelle ausgelassen wurden. Ich fasse mich kurz und gebe nur einen Überblick zu den einzelnen Fortuna Spielen

Fortuna Team 1:

Fortuna gegen Glindow 3:1

Fortuna gegen Kickers Blau 1:1

Fortuna gegen Kickers Grün 4:0

 

Fortuna Team 2:

Fortuna gegen Kickers Grün 3:1

Fortuna gegen Kickers Blau 0:1

Fortuna gegen Glindow 6:1

 

Fazit: Wir haben für das erste Hallenturnier schon eine gute Leistung gezeigt. Leider wurde das im Training angesprochene nicht umgesetzt. Daran werden wir aber in den nächsten Wochen noch arbeiten.

Ein großer Dank geht an die Potsdamer Kickers für die Einladung zu diesem Testturnier. Es war eine tolle ruhige Atmosphäre mit viel Spielzeit für die Kinder. So soll es sein.

Micha