Am Sonntag den 11.11.2018 spielten wir auswärts gegen SG Saarmund, über die gesamte Spielzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, nur ein kleiner Patzer kurz vor Schluss sorgte für die 4:3 Niederlage. Alle beteiligten Spieler haben ihr bestes gegeben.

Mit dabei waren: Lukas, Gabriel, Ben, Felix, Marc, Leon, Ali, Anton, Tristan und Tobias

Am Sonntag den 18.11.2018 spielten wir auswärts gegen SpG Brück/Borkheide I, bei eisigen Temperaturen deutlich unter 0 trafen wir im ersten Rückspiel der Saison auf unseren Gegner. Nach der ersten Halbzeit führten wir sogar 0:1, doch in der zweiten Halbzeit mussten wir uns dem Gegner für diese Saison endgültig geschlagen geben. Das Spiel endete 4:1 gegen eine D1. Ganz große Klasse an alle beteiligten Spieler der D3.

Mit dabei waren: Lukas, Gabriel, Ben, Qusai, Andreas, Leon, Ali, Anton und Tyler

Am Sonntag den 25.11.2018 spielten wir im Bowling Center Babelsberg, allerdings haben wir den Fussball gegen die Kugel mit den drei Löchern ausgetauscht.

Soweit ich das einschätzen kann, hatten alle Spieler die dabei sein konnten sehr viel Spass.

Am Sonntag den 02.12.2018 waren wir dann zur Vorrunde der Hallenmeisterschaften in Brieselang. Im ersten Spiel gegen SV Grün-Weiss Brieselang I (Landesliga) spielten wir 0:0, im zweiten Spiel gegen ESV Lok Elstal I (1. Kreisklasse) spielten wir 0:0, im dritten Spiel gegen SV Concordia Nowawes (1. Kreisklasse) verloren wir unglücklich durch ein Eigentor 0:1, gegen FSV Optik Rathenow (Kreisliga) verloren wir nochmals unglücklich mit einem Eigentor 2:0 und im letzten Spiel verloren wir gegen SG Rot-Weiß Groß Glienicke II (2. Kreisklasse) 0:4.  Damit erreichten wir den 5. Platz.

Alle teilnehmenden Spieler haben mich überrascht, dass sie zu solch großer Leistung in der Lage sind. Damit hätte ich als ich das Teilnehmerfeld sah nicht gerechnet. Klasse Jungs, macht weiter so!

Mit dabei waren: Lukas, Gabriel, Ben, Qusai, Leon, Anton, Felix, Alex und Fabian