Jahrgang: 2013
Training: Montag, Mittwoch und Freitag 16:30-18:00 Uhr

Trainer: Robert Atzler
Co-Trainer: Ole Schaupke
TW-Trainer: Erik Firchau

Am Sonntag traten wir zu unserem letzten und 10.Spiel der beiden Vorrunden an. Ab 7 Uhr wurde der Platz beräumt von zahlreichen Helfern, vielen Dank dafür...

Am Samstag um 09:30 traten wir beim direkten Verfolger dem Tabellenzweiten SV 05 Rehbrücke E1 an und wollten unsere beeindruckende Serie von 8 Siegen am Stück weiter ausbauen und den vorzeitigen Aufstieg aus der 1.KK in die Kreisliga Havelland perfekt machen.

Am Samstag traten unsere Jungs der E2 zum Spitzenspiel gegen den Werderaner FC Viktoria an. Am Abend vorher und morgens versuchten wir mit allen Mitteln den Platz zu bearbeiten, um das Spiel möglich zu machen. Vielen Dank nochmal an Helfer, Kinder und Eltern, die dies möglich gemacht haben.

Am Sonntag hatten wir nach langer Pause ( letztes Spiel 15.10. ) mal wieder ein Punktspiel. Nach den letzten internen Spielen wollten wir den Schwung in Golm mitnehmen und den nächsten 3er einfahren.

Nach unserem Aufstieg in die 1.KK durch die Leistungsanpassung des Verbandes spielten wir unser 1.Spiel in neuer und höherer Spielklasse.

Aufgrund von einigen Verschiebungen und Spielverlegungen hatten wir eine sehr anstrengende Woche vor uns.

Nach der guten Vorbereitung mit vielen intensiven Einheiten, den erfolgreichen Testspielen und dem Gewinn des Sommercup´s von der Viktoria gingen wir voller Zuversicht und Selbstvertrauen in die neue Saison als E-2. Wir waren gut drauf und wollten den Lauf und den Schwung aus der F1-Goldrunde mitnehmen. Unser erstes Spiel wurde auf den Montag verlegt gegen den Teltower FV, gleich folgend auf den Samstag das Spiel in Saarmund. Beide Aufgaben und Prüfungen wurden souverän bestanden und ein guter Grundstein für den weiteren Verlauf der Saison gelegt.