Jahrgänge: 2009 und 2010
Training: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 16:00-17:30 Uhr
Trainer: Alexander Munke
Co-Trainer: Wolfgang Wißwe

Nach einem sehr holprigen Start in die Saison geht es langsam bergauf bei uns. An diesem Wochenende empfingen wir den Tabellenführer aus Caputh. Es wurde das erwartete sehr schwere Spiel für uns. Die Mannschaft bestehend aus Bennet, Connor, Justin, Jason, Felix, Benno, Prince, Mohammed zeigte aber an diesem Wochenende weiter, wie stark sie spielen kann und was in ihr steckt. Leider ging das Spiel zwar mit 0:1 verloren, aber 1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

Nun heißt es, an die sehr gute Leistung aller Spieler anzuknüpfen und im nächsten Spiel die ersten Punkte einzufahren. 

Auch nochmal ein riesen Lob an die Spieler von ihrem Trainerteam Wolfgang und Alex.