Landesliga-Meister 22/23

Jahrgang2013 und 2014
TrainingMontag, Mittwoch und Freitag 16:30-18:00 Uhr
TrainerPrince Nweke
Co TrainerJeffrey Groth
TorwarttrainerErik Firchau

Torwart

Abwehr

Mittelfeld

Angriff

Trainerteam / Staff


Tabelle / Spielplan

Beiträge zu unseren E2-Junioren

  • E2 ärgert den RSV ein wenig
    Das heutige Spiel der E2 Junioren gegen den RSV stand unter keinen guten Stern. Konnte man bisher noch keinen Punkt erspielen und musste viele hohe Niederlagen hinnehmen ging es heute gegen den Tabelenzweiten. Zu allen Überfluss waren auch die beiden Trainer Prince und Jeffrey nicht da, so dass der Co…
  • Saisonabschluss E2
    Eine lange, erfolgreiche und am Ende lehrreiche Saison 22/23 geht zu Ende. Nach 2 Aufstiegen innerhalb einer Saison und dem Durchmarsch von der 2.KK in die Kreisliga muss und kann ich nur ein positives Fazit ziehen. Wir haben definitiv den nächsten Schritt in der Entwicklung der Jungs vollzogen nach dem…
  • Starke Woche mit 6 Punkten
    Am gestrigen Sonntag hatten wir Rehbrücke zu Gast zum letzten Spieltag der Vorrunde. Es hieß den sensationellen Sieg in Michendorf in der Vorwoche zu vergolden und die Woche perfekt zu beenden. Wir starteten voll überzeugend ins Spiel, schön und immer wieder gut von hinten aufgebaut zogen wir unsere Spielzüge auf…
  • Lehrgeld bezahlt…
    Am Sonntag hat es auch uns getroffen und die Serie von 11 Siegen wurde durch die 1.Saisonniederlage unterbrochen. Bei teilweise starkem Regen auf der Sandscholle wurde uns gezeigt, das man als Aufsteiger auch Lehrgeld bezahlen muss, um zu sich weiter zu entwickeln. Eigene Chancen wurden leider nicht genutzt und die…
  • #11 Erfolgreicher Auftakt
    Am heutigen Sonntag starteten wir unser Abenteuer Kreisliga bei der schweren Auftakthürde RSV Eintracht 1949. Angesetzt war die E2 von Stahnsdorf, mit leichter Unterstützung einer anderen E-Mannschaft. Wir definitiv gebeutelt von 2 angeschlagenen Spielern auf dem Platz, 5 Absagen am Abend vorher und am Spieltags Morgen, sowie einem Ausfall bei…
  • Konzentrierte Vorbereitung abgeschlossen
    Eine konzentrierte Vorbereitung von 6 Wochen mit 3 Testspielen fand am Wochenende ein Ende mit dem Mannschaftsausflug zum Auswärtsspiel der 1.Männer nach Brieselang. Am Sonntag den 12.03.23 starten wir das Abenteuer Kreisliga, wo wir in jedem Spiel der Underdog sein werden und uns mannschaftlich weiter entwickeln wollen. Die Jungs werden…
  • #7 Die Reise geht weiter…
    Am Sonntag hatten wir nach langer Pause ( letztes Spiel 15.10. ) mal wieder ein Punktspiel. Nach den letzten internen Spielen wollten wir den Schwung in Golm mitnehmen und den nächsten 3er einfahren. Zur unchristlichen Zeit von 7.15 Uhr trafen wir uns am Platz. Einigen Kids stand noch der Schlaf…
  • Fortuna startet gut in die 2. Kreisklasse
    Nachdem die Fortuna am vergangenen Sonntag bereits gegen die SG Saarmund gewinnen konnte, folgte nun das Ligaspiel gegen die selbige. Auf einem sehr kurzen Platz hatte Fortuna heute große Probleme. Immer wieder wurde das Spiel zu eng gemacht und viele Torchancen wurden ausgelassen. Dennoch konnte die Fortuna einige Chancen zu Ende…
  • Englische Woche
    Aufgrund von einigen Verschiebungen und Spielverlegungen hatten wir eine sehr anstrengende Woche vor uns. Aber wie so oft hatten die Jungs kein Problem damit und zeigten in allen Partien, was in ihnen steckt. So dass wir die erste 6er Runde mit 5 Siegen aus 5 Spielen abschließen konnten. Einzig allein…
  • Gelungener Auftakt
    Nach der guten Vorbereitung mit vielen intensiven Einheiten, den erfolgreichen Testspielen und dem Gewinn des Sommercup´s von der Viktoria gingen wir voller Zuversicht und Selbstvertrauen in die neue Saison als E-2. Wir waren gut drauf und wollten den Lauf und den Schwung aus der F1-Goldrunde mitnehmen. Unser erstes Spiel wurde…
  • Erfolgreiche Vorbereitung
    Nach dem Wechsel aus der F1 zur E2 starteten wir am 8.8. nach 4 Wochen frei und ohne Fußball gestärkt in die Vorbereitung. Natürlich waren noch Ferien und nicht alle Kids anwesend beim Auftakt. Sollten ja schließlich alle ihre Ferien und Freizeit genießen. Trotz alledem ging es ordentlich und schweißtreibend…
  • Vom Winde verweht
    Am Samstag ging es für die Fortuna nach Werder. Wieder musste ein neuer Ausfall kompensiert werden, da unser Torwart sich in der Schule leider verletzte. Nico übernahm nach seiner Rückkehr zur Mannschaft die Aufgabe des Torwarts. Auch wieder zurück zum Team stießen Ole und Anton. Doch nun zum Spiel: An…