Am Sonntag traf unsere E2 in ihrem ersten Punktspiel auf Concordia Nowaves. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Nachdem wir mit einem 1:0 in Führung gingen, setze Concordia alles daran den Ausgleich zu schaffen, was ihnen schließlich auch gelang. Jetzt hieß es kämpfen den bis zum Schlußpfiff blieb nicht mehr viel Zeit und ein weiteres Tor konnte über Sieg oder Niederlage entscheiden und so kam es das wir kurz vor dem Ende das 2:1 erzielten und somit die ersten drei Punkte nach Hause holten.

 

Im Einsatz waren: Maximilian Rünger, Karl Bolle, Jeffrey Groth, Marco Grahl, Pascal Zühlke, Nils Ulrich, Prince Lloyd Nweke, Paul Leon Utech, Yasin Yildiz, Friedrich Berkowsky, Laurin Diener

 

Torschützen: 1:0 - Yasin Yildiz, 2:1 - Friedrich Berkowsky