Am Sonntag schoben wir kurzfristig ein E-Junioren Turnier beim SV Rot Weiß Viktoria Mitte ein. Da nächste Woche bei der HBE nur 4 Spieler plus TW spielen, wollten wir diese Woche den anderen Kids auch ein Turnier gönnen. Gleiches Recht für Alle.

Die Vorzeichen standen allerdings nicht gut. Ein spätes Turnier, eine weite Anreise, Umleitungen, eine Mannschaft sagte ab und eine fehlende Verpflegung. Oje.

Kurzerhand wurde umgestellt auf Hin- und Rückrunde, Jeder gegen Jeden. Teilnehmer: die Mannschaft des Gastgebers sowie 2 Vertretungen von Berolina Mitte.

Und los ging es. Tim und Jerry fungierten heute als Torwarte.

Spiel 1 gegen Berolina Blau wurde mit 2:1 gewonnen. Danach folgte eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber und im Anschluss eine klare 0:3 Niederlage gegen Berolina Weiß. Vorrunde abhaken, weiter gehts.

Die Rückrunde startete dann umgekehrt und somit stand erst das Spiel gegen Berolina Weiß an. Dieses Mal konnten wir bis kurz vor Schluss ein 2:2 halten, jedoch mussten wir das 2:3 hinnehmen. Gegen Berolina Blau folgte ein 1:1. Also alles Augenmerk auf das letzte Spiel und Schadensbegrenzung betreiben. Ein souveränes 5:2 gegen Viktoria Mitte sicherte uns dann trotzdem den 2. Platz. Puuh

Für Fortuna spielten: Tim, Jerry –Brian, Philipp, Nils, Daniel, Juliano, Jordy, Flo

Tore: Flo (3), Jordy (1), Daniel (1), Juliano (3), Jerry (2)