Am 9.9.17 hatten wir das erste Spiel der Saison. Pokalspiel gegen den 1.FFC Turbine. Die Jungs haben gekämpft wie die Löwen, aber bei Gegner die bis zu 2 ½ Jahre älter und größer waren, blieb es „nur“ beim kämpfen. Das Spiel ging 7:0 an Turbine.

DSC09731

Am 17.9.17 stand das erste Punktspiel gegen FC Stahl Brandenburg II an. Die Jungs waren ausgeschlafen und kampfbereit auch wenn es erst 9Uhr war. In der ersten Halbzeit sind sie allerdings wieder eingeschlafen und haben sich einige Tore gefangen. Die Pause rüttelten alle wieder wach und es wurde Fussball gespielt. Leider sind die Jungs zu spät aufgewacht und so ging das Spiel 5:11 gegen uns aus.

Jungs, die Saison ist grad neu gestartet…spielt so wie die 2.Halbzeit gegen Stahl und Ihr rockt so einige Spiele.

Euer Trainer und Betreuerteam