Jahrgänge: 2009 und 2010
Training: Montag und Mittwoch 16:00-17:30 Uhr

Trainer:  Andreas Treu, Andreas Pelka
Betreuerin: 

Am 7.3. war die E3 zu Gast bei Blau-Weiss Beelitz II.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten geriet Fortuna schnell in Rückstand. Nachdem sich kurz geschüttelt wurde kamen die Fortunen immer besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Pause den Ausgleich.

Nach dem Pausentee war Fortuna nun die spielbestimmende Mannschaft. Leider wurden viele Chancen liegen gelassen und so kam es wie es kommen musste: Mit der letzten Ecke im Spiel erzielte Beelitz den Siegtreffer.

Die Jungs zeigten streckenweise gute Spielansätze auf die nun aufgebaut werden kann.

 

A.&A.

Die E3 hatte am Sonntag Concordia Nowawes zu Gast.

Concordia war in der ersten Hälfte das spielerisch bessere Team. Fortuna verlegte sich aufs Konterspiel. Zwei schön ausgespielte Konter brachten die 2:0 Pausenführung.

Zu Beginn der zweiten HZ. verlor Fortuna völlig den Faden und Concordia kam schnell auf 2:2 heran. Concordia machte nun Druck, Fortuna konterte wieder, 3:2.. Im Gegenzug stimmte die Zuordnung nicht und Concordia glich aus.

Die letzten Minuten war es ein Auf und Ab, am Ende blieb es bei diesem, gerechten, Ergebnis.

A.P.

Spielbericht Fortuna gegen SpG Juventas/ Turbine 55:

An einem verregneten Sonntag gewinnt Fortuna Babelsberg verdient mit 10:1. Vom Beginn an übernahm Fortuna das Spielgeschehen und führte schnell mit 4:0. Ein berechtigter 9 Meter führte dann zum Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit ließ Fortuna nicht nach und gewann völlig verdient am Ende mit 10:1.

A.P.