B.M.S. Hallencup der E4
 
BMS POKALE
 
Sonntag, den 8. Februar richtete unsere E4 Ihr erstes Hallenturnier aus.
Zum Dank an unseren Unterstützer tauften wir das Turnier B.M.S. Hallencup. Gespielt wurde in der Turnhalle der Grundschule im Kirchsteigfeld, als Gäste hatten wir den Teltower FV, ESV Lok Potsdam, Concordia Nowawes, Juventas Crew Alpha und „Last but not least“ die Mädels von 1.FFC Turbine Potsdam anzubieten.
Pünktlich zum 1. Anpfiff um 10:00 Uhr waren rund 70 Kinder am Start, aufgrund der vielen Kinder im Team entschieden wir uns mit 2 Teams anzutreten, allerdings ist Hallenzeit auch Erkältungszeit, wir konnten die krankheitsbedingten Ausfälle aber durch die Hilfe von David und Julius aus unserer E3 kompensieren, so gab es im Modus Jeder gegen Jeden 6 Spiele á 10 Minuten für alle Kinder.
Nach 21 Spielen und 4 Stunden später stellten wir fest ein ausgesprochen ausgeglichenes Turnier zusammengestellt zu haben, es gab insgesamt 27 Tore und das höchste Ergebnis war ein 0:3, dazu gab es 7 Unentschieden.
Die Fortuna Teams kamen unglaublich gut in Spiel und steigerten sich noch.
Niederlagen wurden auch mal weggesteckt, und so konnte darauf wieder ein Sieg folgen.
Bei der Siegerehrung wurden wir dann endlich einmal nicht zuerst aufgerufen,
es ist nun zu erkennen das immer mehr funktioniert und wir die Hallensaison bisher gut zur Vorbereitung für die Rückrunde nutzen konnten. 
  1. Concordia Nowawes
  2. 1.FFC Turbine Potsdam
  3. Fortuna Babelsberg Team II
  4. Teltower FV
  5. Fortuna Babelsberg Team I
  6. ESV Lok Potsdam
  7. Juventas Crew Alpha

HIER KLICKEN FÜR ALLE ERGEBNISSE B.M.S. Hallencup 2015

Team I: Alexander (T), Jason, Lukas, Unaiss, Paul und Leon.

Team II: David (T) E3, Steven, Evan, Aness, Marlon und Julius E3

Danke an das Schiedsrichterteam, die Eltern, Jens Strohbach und Frank Schmidt

und allen die mitgeholfen haben das die Kinder so einen schönen Fussballsonntag hatten.

 

BMS Siegerehrung

 

BMS E4