Landesliga-Meister 22/23

Jahrgang: 2015
Training: Mittwoch und Freitag 16:00-17:30 Uhr
Trainer: Lars Henning
Co Trainer: Sebastian Riebschläger

Kontakt: lars.henning@fortunababelsberg.de


Tabelle / Spielplan

Beiträge zu unseren F1-Junioren

  • F1 beim Hallenturnier in Falkensee erfolgreich
    Fortunas F1 beim Hallenturnier in Falkensee erfolgreich. Sonntag, den 21. Januar 2024 hat es endlich mit einen Hallenturnier Teilnahme für unsere F1 geklappt, wir waren zu Gast bei der F2 des SV Falkensee-Finkenkrug. Mit dabei waren noch die F1 Teams von: TSV Perwenitz, SG Rot Weiß Groß Glienicke und Grün-Weiß…
  • Quo vadis F1?
    Quo vadis F1? Unsere F-Junioren des Jahrgangs 2015 stellten sich zu Beginn der Saison neu formiert der Herausforderung 1. Kreisklasse. Voller Energie ging man jedes der 5 Punktspiele der ersten Staffel an, gewinnen konnte man am Ende keines der Spiele, trotz zum Teil ansehnlicher Halbzeiten. Die Kinder steckten nie auf…
  • Wunderbarer Abschied der F1
    Am Samstag, 02.07.2022 hatten wir als F1 unseren letzten Auftritt diese Saison. Wir waren eingeladen beim Spendenturnier, dem “Pia-Hillmann-Cup” der Black Bears Potsdam auf der Sandscholle. 16 Mannschaften aus Potsdam, Berlin und PM waren eingeladen, starke Teams zum Messen auf höchstem Niveau. Zuerst einmal ein Lob an Björn Laars und…
  • F1 Junioren zu Hause ungeschlagen
    F1 Junioren gewinnen und schließen die Runde der besten 8 aus dem Havelland auf Platz 3 ab! Wer hätte das zu Beginn der Staffel gedacht, wir hatten nun noch die 4 Besten der anderen Staffel in unserem Spielplan, so standen 7 knackige Spiele von April bis Juni auf dem Programm….
  • F1 – Chance vertan und hoffentlich was gelernt!!!
    Am Samstag traten wir im Rahmen des dortigen Dorf- und Sportfestes gegen die SpG Lehnin/ Damsdorf an. Eine große Möglichkeit lag vor uns, als Tabellenzweiter einen großen Schritt zu machen und den Tabellenplatz 2 mindestens zu festigen. Zumal wir beim bis dahin punktlosen Letzten der 8er Goldrunde antraten. Die Jungs…
  • F1 gewinnt und zieht in die Goldrunde ein!
    Bereits zum dritten Mal wurde diese Auswärtspartie gegen die SG Schenkenhorst nun angesetzt, diesmal sollte das Spiel bei herrlichem Sonnenschein auf dem Rasenplatz in Schenkenhorst stattfinden. Bereits bei der Erwärmung stellten unsere Kinder den Unterschied dieses Platzes im Vergleich zum absolut planen Geläuf des ihnen bekannten Kunstrasens am Stern fest,…