Bei angenehmen Temperaturen und ohne Eis konnten wir gemeinsam unser Training absolvieren. Die Hallenzeiten sind knapp bemessen, aber Trainingspausen können wir uns nicht leisten. Der Nachwuchs hat viel vor und ging mit Freude ans Wintertraining.

Ich wünsche allen Fortuna Nachwuchskickern eine schöne Winterzeit und nutzt eisfreie Zeiten zum Training! Hierzu stehe ich euch bei Fragen und bei der Suche nach geeigneten Trainingsübungen gern zur Seite. Bei Schnee und Eis ist der Platz, ohne vorherige Räumung, für das Training gesperrt. In der punkt- und testspielfreien Zeit kann der Bolzplatz jedoch bei Schnee genutzt werden. Mit Beginn der Spiele sind alle Mannschaften aufgefordert sich aktiv an der Räumung des Platzes zu beteiligen.

Sportliche Grüße

Micha Lutzmann

Nachwuchsleiter Kleinfeld