Jahrgänge: 2013 und 2014
Training: Mittwoch und Freitag 16:00-17:30 Uhr
Trainer: Steffen Lau, Stefan Kirschig
Betreuerin: 

22.08.2021

2272 4

Heute war es so weit, unsere F2 hatte ihr erstes Spiel in dieser Saison und dann auch noch Auswärts! Aber egal, um 8:00 Uhr ging es heute zum FC Deetz. Anpfiff 9:30 Uhr!
Dank der Unterstützung der G1 und der F1 konnten wir mit 9 Jungen und einem Mädchen anreisen. Gut gelaunt sind wir angekommen und wurden super freundlich empfangen.
Im neuen TWIN-Modus (4+1) musste sich unsere F2 4x10 Minuten auf dem Platz beweisen. Alle haben sich angestrengt und hatten ihren Spaß, die Freude war GROSS, endlich Mal wieder ein offizielles Fußball-Spiel.
Die 25:7 Niederlage war uns Sch.... egal, denn wir hatten Mega viel Spaß und genau darauf kam es uns an.
Das gesamte Trainer-Team ist stolz auf die Mannschaft.
 
Das nächste Spiel findet am 29.08.2021 um 9:00 Uhr auf heimischen Kunstrasen statt, unser Gegner ist dann die Mannschaft der SG Bornim I.
 

29.08.2021

Erstes Heimspiel der Saison, Petrus meinte es jedoch nicht gut mit uns. Bei regnerischem Wetter musste unsere F2 um 9:00 Uhr gegen die SG Bornim I ran. Nach Abpfiff stand es 4:20.
 
Das nächste Spiel findet am 05.09.2021 um 9:00 Uhr auswärts beim Werderaner FC Viktoria statt.
 

05.09.2021

IMG 2387 3
Beim Werderaner FC Viktoria wurde uns allen sehr schnell bewusst, dass es wieder nichts wird mit einem Sieg, denn auch dieses Mal stand unsere noch sehr junge und unerfahrene F2 einer deutlich überlegenen F1-Mannschaft gegenüber.
Fieberhaft und tapfter versuchten wir den Gegner in Schach zu halten. Eine Mammut-Aufgabe, die in unserem Augen nicht lösbar war. Der Gegner schob uns einfach zur Seite, wenn wir ihm im Weg standen.
Das nach einem Endstand von 40:2 bei einigen Spielern die Tränen der Enttäuschung flossen, verwunderte keinen.
Das im Anschluss zum Abschied noch durchgeführte 9 Meter schießen, war auch nur ein kleiner Trost. Immerhin schafften wir es hier 5 Bälle sicher ins Eckige zu bekommen.
 
Das nächste Spiel findet am 19.09.2021 um 9:00 Uhr auf heimischen Kunstrasen statt, unser Gegner ist dann die Mannschaft von Borussia Brandenburg II.