F II - Spgm.Beelitz/Seddin 1:4 (1:2)

Bei unserem  Punktspiel am 15.09.2013 gegen Spgm. Beelitz/Seddin unterlagen wir dem Gegner mit 4:1. Nach einer sehr nervenaufreibenden ersten Halbzeit und vielen Torchancen stand es 2:1, wobei Bastian durch einen Nachschuss das Tor für Fortuna schoss. Auch John H. hatte einige Male die Chance den Ausgleich zu erzielen, scheiterte dann aber doch am Torwart der Spgm.Beelitz/Seedin.

In der zweiten Halbzeit sah es für uns dann auch nicht besser aus. Nach einem Abstoß der eigentlich wiederholt werden müsste (da der Ball nicht den Strafraum verlassen hatte) kam es dann zum 3:1 für den Verein der Spgm. Beelitz/Seddin trotz allem ließen unsere Jungs den Kopf nicht hängen und durch einige schnelle Konter und gutes Paßspiel  bekamen John sowie auch Bastian die Chance dem Tor gefährlich nahe zu kommen, leider kamen Sie aber nicht zum Abschluss und dann schoss auch noch unser Gegner ein Tor somit war dann auch das Punktspiel beendet und wir verloren 4:1.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Bastian der so kurzfristig einspringen konnte und mit viel Freude an unserem Punktspiel teilnahm.

Für Fortuna Babelsberg spielten: Lucas (1), Angelo (2), Philipp (9), John H. (14), Janne (10), Jason (7), Sebastian (4), John O. (5), Bastian (11), Louis (8)