Nach einer gefühlten Ewigkeit startete am Sonntag, 03.04.2022 endlich die 2. Saisonhälfte mit einem Heimspiel gegen Borussia Brandenburg II in der sogenannten „Silberliga“. Mit dabei waren auch die älteren G1-Spieler, die schon mal ein wenig 4+1-Luft als Vorbereitung auf die nächste Saison schnuppern sollten. Und so starteten die F2-Kids auch entsprechend nervös und lagen schnell mit 0:4 hinten. Doch mit großem kämpferischen Einsatz und auch einigen schönen spielerischen Ansätzen konnten wir im Anschluss das Spiel nahezu ausgeglichen gestalten. Am Ende fehlte dann bei einigen Spielern die Kraft, so dass auch das letzte Viertel noch mal deutlich verloren ging. Schließlich stand ein vom Ergebnis deutliches 5 : 20. Das wichtigste aber war der Spaß an der (Fußball-) Freude und die Erkenntnis, dass man mit den anderen Mannschaften durchaus (teilweise zumindest) mithalten kann.

 dsc3793202204050603 2 dsc3890202204050700 2

Spiel 1:           Fortuna I – Brandenburg I     2:6             Spiel 2:           Fortuna II – Brandenburg II      1:3

Spiel 3:           Fortuna I– Brandenburg II     1:3             Spiel 4:           Fortuna II – Brandenburg I       0:7

Erfolgreich war auch der morgendliche (Kaffee und) Kuchenbasar, den wir auch zu den kommenden Heimspielen anbieten werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön noch an Andi, dass er so kurzfristig für Tobi als Trainer von Team II einspringen konnte. Und natürlich auch an Mario für die affenstarken Fotos!!! DANKE!!!

 dsc3896202204050706 2

Am Sa., 07.05.2022 um 09:00 Uhr geht es mit dem um einen Tag vorverlegten Spiel beim SV Falkensee-Finkenkrug 2 weiter.

Euer F2-Team