Obwohl das Spiel eine halbe Stunde später angepfiffen wurde, hat Team Fortuna A zweimal die erste Halbzeit „verschlafen“. Die 0:6 und 0:4 Halbzeitstände waren nicht mehr aufzuholen (die Hitze schon um 10 Uhr morgens tat ihr übriges), so dass wir am Ende dann auch deutlich mit 6:20 (Halbzeit 4:8) gegen die favorisierten Deetzer verloren! Und auch beim abschließenden 9m-Schießen war uns das Glück nicht hold (9:7 für Deetz und 2x Aluminium bei uns).

Spiel 1:       Deetz A – Fortuna A       7:1       (6:0)         Spiel 2:        Deetz B – Fortuna B           1:3       (0:2)

Spiel 3:       Deetz B – Fortuna A        8:1       (4:0)         Spiel 4:        Deetz A – Fortuna B           4:1       (0:1)

Trotzdem war der Spaß riesig, insbesondere, da wir auf einem Feld im 4+1-Kleinfeldmodus und auf dem anderen im 4:4-Funino-Modus spielten. Ein ganz lieben Dank an Mario, der wieder einmal an der Seitenlinie aushalf und heute Team Fortuna B betreute!

Und zum Saisonende nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Eltern, für Eure große Unterstützung – sei es, dass ihr zu vielen vielen Auswärtsfahrten die Kinder begleitet, die Kinder während der Spiele angefeuert oder auch mal das ein oder andere Tränchen getrocknet, bei den Kuchenbasaren geholfen und gebacken habt! DANKE!!!

Nun stehen in zwei Wochen erstmal die Sommerferien an. Wir alle freuen uns schon auf den „Neustart“ im August!

220619 Besprehung220619 Spiel220619 9er Schießen