Zum Ende der Saison 2013/2014 der G-1 sei ein kurzer Rückblick gestattet.

Wir starteten die Saison mit dem Vorsatz, die Kinder auf die Punktspielsaison als F2 optimal vorzubereiten.

Alle Kinder haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterentwickelt, bei dem Einen und Anderen war der Entwicklungssprung riesig. Wenn man bedenkt, dass die Kinder auch alle in die Schule starteten ist eine erfreuliche Entwicklung im sozialen Verhalten der Kinder untereinander sowie im sportlichen Bereich zu verzeichnen.

Wir haben es geschafft 21 Turniere (davon 12 in der Halle) und 7 Testspiele (auch gegen namhafte Gegner) zu spielen (2 weniger als in der Vorsaison). Wir spielten immer oben mit und haben  Fortuna würdig vertreten.

Die Kinder erreichten:

  • 4x den 1.Platz
  • 7x den 2.Platz
  • 4x den 3.Platz
  • 3x den 4.Platz
  • 1x den 5.Platz
  • je 1x wurden die Kinder 7. und 9.

3 x stellte die G1 von Fortuna den „ Besten Spieler des Turniers“ und 1x hatten wir in unseren Reihen den „ Torschützenkönig“!

Leistungen auf die wir zu recht stolz sein können!

Beute:

 

 

 

Diese tolle Saison fand am 4.7. ihr Ende. Wir spielten noch ein kleines Spaßturnier, grillten gemeinsam mit anderen Juniorenteams und schauten gemeinsam das Länderspiel der N 11.

Sehr lehrreich !

Ein herzliches Dankeschön an alle die diese Erfolge möglich machten! Sicherlich ist noch etwas Luft nach oben aber die Einstellung stimmte fast immer.

Wir wünschen Nguekam viel Erfolg und Spaß in seinem neuen Team G1.

Dasselbe gilt natürlich auch für Nick, der den Verein verließ.

Trainingsbeginn ist  (dann F2-Junioren) der 13.8. 2014, am 24.8. steht ein Turnier bei Hertha 03 zum 111-jährigen Bestehen an.

In Zukunft sind Neuigkeiten des Teams 2007 unter der F2 abzurufen!

 Bis dahin wünscht das Trainer- und Betreuerteam schöne Ferien!

Viel Spaß im Urlaub wünschen Euch

Wilma & Frank