G1 – Testspiel

Heute, am 1.11.2014 lud der FSV Babelsberg 74 unsere Fortunen zum Testspiel. Gespielt wurden 2x20 Minuten – leider ohne Auswechsler, im 5+1 -Modus.

Zu Beginn der Partie lief es für uns auch gut. Die Abwehr stand, die Aufstellung ebenso. In der 13. Minute bekam Karl an der Mittellinie die Murmel vor die Beinchen und zielte einfach mal aufs Tor.. Toooooor! Jay, so kann es weitergehen. Doch schon in der 14. Minute glichen die Gegner durch einen unaufhaltsamen Schuss zum 1:1 Zwischenstand aus.

Die Puste fehlte, das war deutlich zu spüren. Die Trainer taten ihr Bestes, unsere Jüngsten aufzumuntern. Und schon ging es wieder los.

Heute war einfach der Wurm drin. Kaum ein Passspiel kam an, wenn überhaupt mitteinander gespielt wurde. Einige Kinder mussten so viel laufen, andere konnten nicht mehr. Es war nichts zu machen. Endstand für dieses Testspiel leider 1:4 für den FSV.

Liebe Kinder, solch eine lange Partie durchzuhalten erfordert Disziplin und Kampfgeist. Den hattet ihr, auch wenn das Ergebnis nicht das aufzeigt, was ihr tatsächlich leisten könnt! Kopf hoch und weiter trainieren! Und das nächste Mal gibt es wieder Zaubertrank..



Euer Trainerteam

Für Fortuna spielten:

Leonard – Tim, Erik, Niklas, Jess und Karl (1)