Am 20.02.2016 luden unsere Minis der G1 zum 3. Hallenturnier in die Sporthalle der Neuen Grundschule Potsdam ein.

12 Mannschaften folgten dieser Einladung und spielten in 2 Gruppen je 6 Mannschaften.

Zuerst traf unsere Mannschaft auf den FV Wannsee (rot), dem wir uns leider 0:3 geschlagen geben mussten.

Im 2. Spiel gegen SG Beelitz haben wir durch Tore von Jamie und Bennett einen 2:1 Sieg holen können.

Dann kamen unsere Minis richtig auf Touren und schlugen den ESV Lok Seddin mit 3:0 durch einen meisterhaften Hattrick von Alexa.

Das Spiel gegen ESV Lok Potsdam (1) konnten wir nach einem Doppelpack von Gustav auch 2:0 für uns entscheiden. Im letzten Gruppenspiel gegen RSV Eintracht (1) schoss uns Alexa verdient mit 1:0 ins Halbfinale. 

Trotz einer super Teamleistung mussten wir uns im Halbfinale gegen den FV Wannsee (gelb) mit 0:2 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 zeigten unsere kleinen Fussballer nochmal ihr ganzes Können und erkämpften sich gegen Juventas Crew Alpha in einem spannenden Spiel einen 2:0 Sieg nach Toren von Alexa und Bennett.

Wir gratulieren unseren Spielern zum verdienten 3. Platz und möchten uns für ein tolles Turnier bedanken.

 

Spieler: Leon (Tor), Bennett (2), Alexa (5), Hendrik, Enrico, Lucas, Gustav (2), Paul, Jamie (1)

 

 

 abbbefaa252ccb83def0ea514a20561c