Am 2.4.16 waren wir zu Gast beim Rasenturnier vom Caputher SV. An diesem sonnigen Samstag müssen unsere Kinder besonders viel Lust auf Fussball verspührt haben,weil mit der Leistung die heute an den Tag gelegt wurde haben wir Trainer so nicht gerechnet.

Gleich im ersten Spiel gegen Treuenbrietzen konnten die Kids mit tollen Spielzügen überzeugen und durch die Tore von Lucas(2) und Alexa(3) mit 5:0 gewinnen. Das zweite Match gegen die SG Michendorf gestaltete sich da schon etwas schwieriger. Aber auch hier konnte die Konzentration hoch gehalten werden und Gustav die 1:0 Führung markieren. Den 2:0 Siegtreffer schenkte sich Michendorf dann netterweise selbst ein. Im dritten Spiel gegen die zweite Mannschaft von Caputh konnten die Kinder dann wieder mehr kombinieren und klar mit 3:0 durch die Tore von Gustav,Lucas und Alexa gewinnen. Auch Spiel vier konnte durch Alexa mit 2:0 gegen SV 1948 Ferch gewonnen werden. Nun bekamen wir es mit der ersten Mannschaft von Caputh zu tun und mussten auch lange zittern aber ein super Pass von Alexa auf den freigelaufenen Lucas sorgte für die Erlösung und zum 1:0 Sieg. Nach einer etwas längeren Pause stand jetzt unser letztes Match an. Gegen die SG Saarmund holten die Kinder nochmal alles aus sich raus und besiegten auch diesen Gegner nach Toren von Lucas,Jamie und Alexa mit 3:0.

6 Spiele ,6 Siege und 16:0 Tore ist eine TOP Leistung und ein hochverdienter erster Platz. Gratulation !!!

 

Es spielten:Paul(Tor),Leon,Enrico,Hendrik,Ben,

                    Gustav(2),Alexa(7),Lucas(5) und Jamie(1)