Am heutigen Sonntag spielten unsere Jüngsten ihr erstes Turnier für Fortuna. Wir waren eingeladen beim TSV Treuenbrietzen. Insgesamt traten 5 Mannschaften im Spielmodus jeder gegen jeden im Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Neben Treuenbrietzen und Fortuna waren noch Niemegk, Jüterbog und Groß Kreutz dabei. Ich fasse mich kurz, es war ein über weite Strecken sehr ausgeglichenes Turnier.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber konnten wir durch ein Tor von Anthony 1:0 gewinnen.

Es folgte ein 0:0 gegen Niemegk.

Im 3. Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Groß Kreutz mussten wir uns 1:0 geschlagen geben.

Im letzten Hinrundenspiel gegen Jüterbog trennten wir uns wieder 0:0.

Nun folgte die Rückrunde. 0:0 gegen Treuenbrietzen, 0:1 gegen Niemegk, 0:2 gegen Groß Kreutz und 1:1 gegen Jüterbog bescherten uns heute den 4. Platz.

Für das erste Turnier haben die Kinder das sehr gut gemacht. Wir haben viel Spaß gehabt, die Waffeln waren lecker und die Bonbons im Pokal anscheinend auch. Wir freuen uns auf weitere Turniere.

Es spielten heute: Alvin, Kevin, Anthony, Jasin, Adriano, Rivaldo und Nils.

IMG 20200105 WA0021 IMG 20200105 WA0023