40 senioren

Training: Mittwoch 19:00-20:30 Uhr
Trainer: Timo Supper

Ü40-Senioren: SV Ruhlsdorf - Fortuna Babelsberg 3:3 (2:2)

Fortunas Ü40-Senioren starteten mit einen Unentschieden, nach wechselseitiger Torfolge, in die neue Saison.

Alexander Munke, der vor einigen Wochen seinen 40.Geburtstag feierte, stand erstmals in einem Pflichtspiel für die Gäste im Tor und machte seine Sache gut.

Im Babelsberger Sturm gab an diesen Tag Torsten Wanagas den Alleinunterhalter. Er traf dreimal in dieser Partie (2./8./45.), erzielte aber damit keinen Hattrick, da die Ruhlsdorfer durch Konstantin Röwekamp (3.), Bastian Meinhard (16.) und Andreas Stenzel (40.) ihrerseits jeweils zum Ausgleich bzw. der zwischenzeitlichen Führung trafen.

Am Ende trennten sich beide Kontrahenten in einem munteren Spiel leistungsgerecht und verbuchten damit in der noch jungen Saison jeweils einen Habenpunkt auf dem Konto.